Bitte beachten! Informationen zur Corona-Situation

Gemeinsam
die Zukunft bauen

  1. Startseite
  2. Karriere
  3. Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet Leitung Wohnungseigentumsverwaltung

Wir suchen ab sofort

Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet Leitung Wohnungseigentumsverwaltung

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften
  • Vorbereitung und Durchführung von Versammlungen
  • (Umsetzung der gefassten Beschlüsse)
  • Planung und Begleitung von Instandhaltungsmaßnahmen
  • Erstellen von Abrechnungen und Wirtschaftsplänen
  • Zahlungsverkehr
  • Akquise von neuen Eigentümergemeinschaften

Ihr Profil:

  • Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung und umfangreiche Kenntnisse in der WEG-Verwaltung
  • versierte MS-Office-Kenntnisse
  • hohes Maß an Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
  • selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

Wir bieten:

  • einen vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz in einem modernen und innovativen Unternehmen
  • leistungsgerechte Vergütung
  • betriebliche Altersvorsorge
  • attraktive Zusatzleistungen

Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.

Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte ausschließlich per E-Mail an Anette Kibschull oder nutzen Sie das untenstehende Bewerbungsformular.

Jetzt bewerben

Laden Sie hier Ihre Dokumente im PDF-Format für die Bewerbung hoch.

* Pflichtfelder

Fragen zum Thema?

Ihre Ansprechpartnerin

Anette Kibschull

Telefon
0441 9708-223

E-Mail
anettekibschull@gsg-oldenburg.de

Zum Anfang der Seite scrollen

Bildrechte