Service-Information: SB1 Öffnungszeiten am 03.04.2025

Gemeinsam
die Zukunft bauen
  1. Startseite
  2. Karriere
  3. Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet „Wohnungseigentumsverwaltung“

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für die Abteilung Wohnungseigentum/Finanzierung

Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet „Wohnungseigentumsverwaltung“

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der Wohnungseigentümergemeinschaften
  • Ansprechperson für die Eigentümer:innen
  • Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen
  • Umsetzung der gefassten Beschlüsse
  • Begleitung von Instandhaltungsmaßnahmen, Beauftragung von Handwerkern und externen Dienstleistern
  • Rechnungsprüfung

Das bringen Sie mit:

  • Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung und Kenntnisse in der WEG-Verwaltung
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungskompetenz
  • Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Versierte MS-Office-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem starken Team
  • 30 Tage Urlaub – plus einen freien Tag am Geburtstag
  • Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Zusätzliche Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • Hansefit, JobRad, Betriebssport und Firmen Events
  • Einen attraktiven Standort im Herzen von Oldenburg


Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.

Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte ausschließlich per E-Mail an Anette Kibschull oder nutzen Sie das untenstehende Bewerbungsformular.

Jetzt bewerben

Klick oder verschiebe Dateien in dieses Feld zum hochladen.

* Pflichtfelder

Fragen zum Thema?

Ihre Ansprechperson

Anette Kibschull

Telefon
0441 9708-223

E-Mail
anettekibschull@gsg-oldenburg.de

Zum Anfang der Seite scrollen