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Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für die Abteilung Technik

Mitarbeiter (m/w/d) für den Arbeitsbereich „Versicherungs- und Fuhrparkmanagement”

Sie sind erste Ansprechperson für die Versicherung und verantworten die Bearbeitung von Versicherungsschäden und -angelegenheiten im Bestand im Rahmen der

  • Gebäudeversicherung sowie im Neubau für die WEG-Verwaltung
  • Haus und Grund Haftpflichtversicherung
  • Elektronikversicherung zur Büro- und Geschäftsausstattung


Wesentliche Aufgaben:

  • Schadenaufnahme und Sachverhaltsklärung mit den Betroffenen bzw. Mietenden, einschließlich Absprache und Auszahlung von Schadenausgleich an Geschädigte
  • Interne Abstimmung der Auftrags- bzw. Maßnahmenart zur Schadenbehebung
  • Organisation der Schadenbehebung, von der Beauftragung, über die Abnahme bis zur Abrechnung der Bau- bzw. Dienstleistung
  • Klärung mit der Versicherung zur Ausgleichsfähigkeit von Schadensfällen
  • Bewertung und Fortschreibung von Versicherungsbedingungen und Abstimmung dieser mit der Versicherung
  • Unterstützung der Abteilung Rechnungswesen in der jährlichen Abrechnung der Versicherungsprämien einschließlich der Kostenverteilung
  • Entwicklung des zukünftigen Fuhrparkmanagements im Kontext zur Klimaschutzstrategie des Unternehmens
  • Unterstützung der Geschäftsführung in der Neubeschaffung und Transformation des Fuhrparks auf E-Mobilität


Das bringen Sie mit:

  • Mindestens eine abgeschlossene Ausbildung in einem Lehrberuf der Baubranche, idealerweise Abschluss als Meister:in oder Techniker:in, optional auch eine adäquate kfm. Ausbildung
  • Erfahrungen und Kenntnisse in der Wohnungswirtschaft wünschenswert
  • Durchsetzungsfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz im Umgang mit Auftragnehmern, Verfahrensbeteiligten und Betroffenen
  • Selbstständiger und ergebnisorientierter Arbeitsstil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen


Wir bieten Ihnen:

  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem starken Team
  • Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • 30 Tage Urlaub
  • Zusätzliche Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • Hansefit, JobRad, Betriebssport und Firmen Events
  • Einen attraktiven Standort im Herzen von Oldenburg


Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.

Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte ausschließlich per E-Mail an Anette Kibschull oder nutzen Sie das untenstehende Bewerbungsformular.

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Fragen zum Thema?

Ihre Ansprechperson

Anette Kibschull

Telefon
0441 9708-223

E-Mail
anettekibschull@gsg-oldenburg.de

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