statt einsam
- Startseite
- Für Oldenburg
- Unsere Stadt
- Neubauprojekte
- Neubau | Oldenburg | Die Wohnanlagen für "Wohnen mit Service"
Für Selbstständigkeit und Sicherheit im Alter
Wohnen mit Service der GSG OLDENBURG



Die Wohnanlagen
In dem Gebäude an der Bremer Straße 55 entstanden 23 eigenständige Appartements mit Größen zwischen 41 m² bis 78 m² Wohnfläche (1- und 2-Zimmer Wohnungen und eine 3-Zimmer Wohnung). Damit kann die GSG auch Senioren mit kleinem Budget ein erschwingliches Wohnen im Alter ermöglichen. Alle Appartements verfügen über Terrasse oder Balkon und Kellerraum. Besonders hervorzuheben ist der große Gemeinschaftsbereich im Obergeschoss mit Küche und Aufenthaltsraum. Ein Gästezimmer ergänzt das hochwertige Angebot.
Alle wichtigen Einrichtungen liegen direkt nebenan und sind innerhalb weniger Minuten erreichbar.
In dem errichteten Gebäude an der Bloherfelder Straße 175 entstanden 22 eigenständige Appartements mit Größen zwischen 35 m² bis 66 m² Wohnfläche (1- und 2-Zimmer Wohnungen). Damit kann die GSG auch Senioren mit kleinem Budget ein erschwingliches Wohnen im Alter ermöglichen. Alle Appartements verfügen über Balkon und Kellerraum. Besonders hervorzuheben ist der große Gemeinschaftsbereich im Erdgeschoss mit Küche und Aufenthaltsraum. Ein Gästezimmer ergänzt das hochwertige Angebot.
Die Lage ist zentral, so dass Sie Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und Apotheken in unmittelbarer Nachbarschaft haben. Bis zur nächsten Bushaltestelle sind es nur einige Meter.

WOHNEN IM ALTER
"Wohnen mit Service" der GSG OLDENBURG
Individuell und selbstständig leben, Tag und Nacht rund um die Uhr und in den eigenen vier Wänden – mit dem gemeinsamen Service von GSG und Johannitern wird das auch für Sie möglich! Dieses Angebot haben wir exklusiv für unsere Mieterinnen und Mieter entwickelt.