Quartier Burghof am Theater

Wohnen in der City



Gegenüber dem Oldenburgischen Staatstheater übernimmt die GSG Verantwortung für die weitere Entwicklung der Stadt. Ein modernes Quartier nach den Plänen des Architekturbüros Droste & Urban ist hier entstanden. 16 Wohnungen unterschiedlichen Zuschnitts über insgesamt 6 Ladenlokalen, die einen öffentlichen, mediterran anmutenden Platz umfassen, bieten urbanes Leben mitten in Oldenburgs City. Dass die 2-geschossige Tiefgarage mit privaten und 80 öffentlichen Stellplätzen gleich mit dem Fahrstuhl vom Hausflur aus zu erreichen ist, bietet besonderen Komfort, nicht nur für die Bewohner, auch für die Stadt- und Theaterbesucher, die nun endlich eine zusätzliche günstige Parkmöglichkeit in der City haben.

Kurze Wege, innerstädtisches Wohnen, ansprechende, moderne Architektur, integriert in eine der schönsten Altstadtstraßen Oldenburgs. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

Lageplan



Große Ansicht zeigen