Immobilien: Details zum Kaufobjekt 2230_M

Mehr Bilder

Fakten

Lage
Wardenburg
Zimmer
7
Grundstücksgröße
584 qm
Kaufpreis
245.000 €
Provision
5,95 % (einschl. MwSt.) sind von dem Erwerber neben dem Kaufpreis zu tragen.
Baujahr
1979

Details

Beschreibung
Einfamilienhaus mit Garage in der Gemeinde Wardenburg
Räume
Erdgeschoss:
Wohnzimmer, Kinderzimmer, Kaminzimmer, Esszimmer, Küche, Diele, Flur, Bad, Gäste-WC, Wintergarten, Terrasse, Heizungsraum, Garage 

Dachgeschoss:
Kinderzimmer, Gästezimmer, Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Abstellraum, Flur, nicht ausgebauter Bodenraum, Spitzboden

Die gesamte Wohnfläche beträgt nach den uns zur Verfügung gestellten Unterlagen ca. 178 m² (wird noch überschlägig ermittelt) zuzüglich der Nutzflächen auf dem Spitzboden und in der Garage.

Grundstück
Das Grundstück hat eine Größe von 584 m² und gilt als voll erschlossen.

Aus den uns zur Verfügung gestellten Unterlagen geht hervor, dass das Haus auf zahlreichen Betonpfeilern mit Streifenfundament gebaut wurde. Dieser Umstand ist dem vorherrschenden Moorboden geschuldet.

Die Zuwegung erfolgt über eine Privatstraße. Mit dem Kauf der Immobilie wird 1/5 Miteigentumsanteil an der Privatstraße erworben.
Ausstattung
Einfamilienhaus (Erd- und Dachgeschoss), massive Bauweise, Verblendmauerwerk, Satteldach mit Betondachpfannen, Garage mit Flachdach, Holzfenster mit Isolierverglasung, freitragende Marmortreppen mit Stahlgeländer, Holzinnentüren in Stahlzargen, gefliestes Gäste-WC, gefliestes Bad mit Badewanne, Dusche, Waschtisch und WC, Gasheizung (Baujahr 2004, aktuell noch EWE-Eigentum, Ablösung Oktober 2019), Wintergarten, Terrasse, naturbelassener Garten mit Teich.
Ausweisart
Energiebedarfsausweis
Baujahr: 1979
Endenergiebedarf: 152 kWh / (m² a)
Energieeffizienzklasse: E
Energieträger: Gas
Bemerkungen
Alle Kosten für den Kaufvertrag und seine Durchführung, die Grunderwerbsteuer sowie die Vermittlungsprovision in Höhe von 5,95 % des Kaufpreises (einschl. Mehrwertsteuer) sind vom Erwerber neben dem Kaufpreis zu tragen.

Das Angebot erfolgt namens des Eigentümers auf der Basis unserer Geschäftsbedingungen

Änderungen, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten!

Fordern Sie unsere ausführlichen Verkaufsunterlagen an.

Bezug mgl. ab:
Das Objekt kann kann spätestens zum 01.10.2019 bzw. nach Absprache an den Erwerber übergeben werden.

Interesse? Schreiben Sie uns!

Kontaktformular aufklappen

Weitere Angaben

Verbleibende Zeichen: 100
Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.
Wir gehen mit Ihren persönlichen Daten vertrauensvoll um!